⇐ Zurück

Öffentlicher Personennahverkehr

von Anwohner am 24.10.2012 | 10:49 | Kommentare: 0 |

es wurde sicher schon gesagt, trotzdem hier nochmal, weil mir das wichtig ist: wir wohnen ziemlich weit oben auf dem Eselsberg und würden es begrüßen wenn es leichter wäre, die Fahrräder nach einem Besuch ind er Stadt mit dem ÖPNV wieder auf nach oben zu bringen. Derzeit ist das schwierig, weil die Busse sowieso zu voll sind (Fahrrad und Kinderwagen ist halt schwierig) und es m.E. auch zu teuer ist.

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich kurz anmelden oder einloggen.

 

Kommentare

FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 589 Livediskussion Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 155
Öffentlicher Personennahverkehr: 197
Verkehrsmanagement: 145
Radverkehr: 136
Weitere Hinweise: 123
Stadtraum und Mobilität: 83
Strukturierung des Straßennetzes: 60
FREUNDE EINLADEN
FREUNDE EINLADEN!