News

Das VEP-forum.de braucht Ihre Stimme beim Online-Partizipationspreis 2013

Das gemeinsame Onlinebeteiligungsverfahren der Städte Ulm und Neu-Ulm (www.vep-forum.de) macht mit beim Online-Partizipationspreis 2013, der gemeinsam vom Behördenspiegel und der der ]init[AG für digitale Kommunikation durchgeführt wird. Hierbei geht es darum, die Partizipationskultur nachhaltig zu fördern. Die Verleihung für den Jury- und den Publikumspreis erfolgt am 16. Mai auf dem Kongress "Effizienter Staat 2013" in Berlin.

Bevor eine Jury verschiedener Experten die Beteiligungsprojekte anhand umfassender Kriterien bewertet, soll nun aber zunächst das Publikum entscheiden.

Dazu gibt es bis zum 30. April die Möglichkeit, Beteiligungsprojekte für den Publikumspreis auszuwählen.

Dazu wollen wir Sie herzlich einladen!


Einfach hier kurz anmelden und noch bis zum 30. April für das Beteiligungsprojekt "Verkehrsentwicklungsplan Ulm/Neu-Ulm" stimmen:

www.politik.de

FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 589 Livediskussion Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 155
Öffentlicher Personennahverkehr: 197
Verkehrsmanagement: 145
Radverkehr: 136
Weitere Hinweise: 123
Stadtraum und Mobilität: 83
Strukturierung des Straßennetzes: 60
STATISTIK
Benutzer online:46 Registrierte Benutzer: 128 Anzahl Beiträge: 744 Anzahl Besucher: 1 Anzahl Aufrufe: 61499
FREUNDE EINLADEN
FREUNDE EINLADEN!